Danke - der Kontakt ist jetzt als Wallbox-Kunde registriert!
Was passiert nun?
Wir bedanken uns in einer Mail beim Kontakt (mit kleinem Video) und geben so auch nach dem Abschluss ein gutes Gefühl, beim heimischen Energieversorger gekauft zu haben.
Gut gemacht!
Nach einigen Wochen werden wir den Kontakt reaktivieren und auch Informationen zu Ihren Stromtarifen geben. Falls das nicht gewünscht ist, können Sie das in einer separaten E-Mail per Klick deaktivieren.
Sie können dieses Fenster nun schließen.
Die Seite wallbox-beratungen.de ist ein Service für die Stadtwerke. Gemeinsam möchten wir Verbraucherinnen und Verbraucher über die Möglichkeiten und Herausforderungen auf dem Weg zur Elektromobilität informieren und begleiten. Die Stadtwerke sind dabei ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner - besonders bei dem Thema Wallbox. Um diese Kompetenz auch digital zu zeigen, gibt es unsere Website wallbox-beratungen.de. Im Zuge voller Transparenz möchten wir an dieser Stelle darüber informieren, dass diese im Auftrag von den Stadtwerken privatwirtschaftlich betrieben wird.